pjyrity-
Beauty, Körperbewusstsein, Selbstoptimierung
Beauty & Soul Supplements
- Vegane Kapseln mit klarer Beauty Positionierung, die einerseits über die gelernten Inhaltsstoffe (z.B. Hyaluronsäure oder Q10), andererseits über die Produktnamen transportiert wird (z.B. Oxidans Buster). Ziel ist es, trotz hoher Beschränkungen durch die Health Claim Verordnung eine für die Shopper einfache Differenzierung zu erreichen – wovon auch das Thema Beratung im stationären Handel profitiert. Durch Icons wird dieser Aspekt weiter unterstrichen.
- Beim Briefing des Designs haben wir uns an der visuellen Welt von Instagram orientiert. Die Wertigkeit wird durch den Umkarton, die Kompetenz durch das Braunglas mit Apothekenbezug transportiert. Wir sind mit pjyrity im Beautyhandel gelistet, durch die vorhandene Pharmazentralnummer aber auch für alle Apotheken in Deutschland bestellbar.
- Gerade für den stationären Handel bietet pjyrity Zusatzchancen, da „Beauty from Inside“ hohe Potenziale hat und für Zusatzverkäufe statt Upselling (höhere Preislagen). Source of Business ist also klar das Recruiting und nicht User anderer Marken.
- Für den online Verkauf haben wir sorgfältig die Inhaltsstoffe mit hoher Nachfrage recherchiert und in die F&E gebrieft.
- pjyrity ist eine europäische Marke.
- www.pjyrity.com